menu

Produkte

Lekker Hemp Knusperhanf

Unser erstes vollständig selbst produziertes Produkt.
"Lekker Hemp" Knusperhanf wird extra auf Bestellung von uns in liebevoller Handarbeit produziert, wobei wir darauf achten, dass alle Zutaten dem hohen Niveau unserer aus kontrolliert biologischem und zertifizierten Anbau stammenden Hanfsamen entsprechen.

Die erste zur Verfügung stehende Geschmacksrichtung ist "Sweet Vanilla".
Lekker Hemp Sweet Vanilla verbindet dank eigens von der Hanfmanufaktur Berlin kreiertem Rezept das wunderbar nussige Aroma gebrannter Hanfsamen mit den Aromen von Vanille, Zimt und braunem Rohrzucker.
Diese Geschmacksrichtung ist ein tolle und leckere Alternative zu Popcorn, aber auch zu gebrannten Mandeln und super zur Verfeinerung von Torten, Waffeln, Eis und anderen Speisen geeignet. So gut sogar, dass sie 2016 von der Großküche des nachhaltigen und umweltbewussten Festivals Wilde Möhre genutzt wurde, um Mitarbeiter, Helfer und Gäste auch kulinarisch zu verzaubern.

Hanfsamen können im allgemeinen ein sehr gesundes und nachhaltiges Lebensmittel sein, lesen Sie mehr dazu hier.